Dienstag, 16. November 2010

Tag 2: 19:00 - 22:00: BoFs (eigentlich)

Grundsätzlich ging es auch heute wieder um interessante Themen:
  • Scala
  • Scalable data structures for Java
  • Dealing with Asynchronicity in Java™ Technology-Based Web Services
Leider ist das Format der BoFs bisher ausschließlich Q&A. Und so kommt es dann, dass die gestellten Fragen sehr spezialisiert sind und bei mir selten zu neuen Erkenntnissen bezüglich des jeweiligen Themas führen. Schade eigentlich.

Daher werde ich an den folgenden Tagen mit hoher Wahrscheinlichkeit an den BoFs nicht mehr teilnehmen. Stattdessen werde ich lieber die Zeit nutzen, das bis dahin in den "normalen" Sessions vermittelte Wissen noch mal aufzubereiten und die Ergebnisse an dieser Stelle zu präsentieren. Ich glaube, davon haben alle mehr. Ich zum Beispiel habe mehr Schlaf. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen